Katze wälzt sich und miaut sehr laut?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum ist Deine Katze denn noch nicht kastriert?

Vereinbare bitte direkt am Montag einen Kastrationstermin und lasse Deine Katze auf gar keinen Fall nach draußen.

Eine Trächtigkeit lässt sich zwar im Rahmen der Kastration abbrechen, dass Deine Katze irgendwann an Katzen-Aids (FIV) oder einer anderen tödlichen Infektionskrankheit, die sie sich beim Deckakt leicht zuziehen kann, elendig krepiert, lässt sich jedoch nicht verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Knurren" nennt man Schnurren und das machen Katzen wenn sie sich wohl fühlen und auch wenn man sie streichelt. Auf dem Rücken welzen sie sich auch wenn es ihnen gut geht und sie sich wohl fühlen also keine Angst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gokce06
06.02.2016, 18:07

Ja war ausversehen hab mich vertippt aber trotzdem danke!:))

0

Also im Grunde ist das kein anzeichen von einer Krankheit oder einer Verlertzung. Warscheinlich möchte sie nur etwas aufmerksamkeit von dir aber wenn es durchgehen weitergeht solltest du mal zu einem Artzt fahren . Habe selber 2 putzmuntere katzen also, hoffe das nichts schlimmes ist aber normalerweise ist es nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wird evt. rollig sein. blos nicht raus lassen, beim tierarzt einen termin machen für die kastration. geht in ein paar tagen sobald die rolligkeit nachlässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit ich es von meiner Mutter weis , klingt der Schrei von Katzen wenn sie sich paaren wollen ähnlich wie ein Baby schrei ( sie hat gesagt das sie mal gedacht hat einer meiner Onkel würde schreien und in warheit war es eine Katze die herum gestreunt ist )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es erfaßt!

Die Katze ist rollig. Bitte laß sie nicht raus damit sie sich nicht einen Kater sucht und ihr in 2 Monaten4 - 8 Katzen habt.

Und mach Montag sofort einen Termin beim Tierarzt zur Kastration.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß sie umghehend kastrieren und dann bist DU schon nal eine Sorge los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist höchstwahrscheinig Rollig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohjaaa deine Katze ist rollich und wie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?