Katze wälzt sich und miaut sehr laut?

9 Antworten

Du hast es erfaßt!

Die Katze ist rollig. Bitte laß sie nicht raus damit sie sich nicht einen Kater sucht und ihr in 2 Monaten4 - 8 Katzen habt.

Und mach Montag sofort einen Termin beim Tierarzt zur Kastration.

soweit ich es von meiner Mutter weis , klingt der Schrei von Katzen wenn sie sich paaren wollen ähnlich wie ein Baby schrei ( sie hat gesagt das sie mal gedacht hat einer meiner Onkel würde schreien und in warheit war es eine Katze die herum gestreunt ist )

sie wird evt. rollig sein. blos nicht raus lassen, beim tierarzt einen termin machen für die kastration. geht in ein paar tagen sobald die rolligkeit nachlässt.

Das "Knurren" nennt man Schnurren und das machen Katzen wenn sie sich wohl fühlen und auch wenn man sie streichelt. Auf dem Rücken welzen sie sich auch wenn es ihnen gut geht und sie sich wohl fühlen also keine Angst:)

Gokce06
Fragesteller

Ja war ausversehen hab mich vertippt aber trotzdem danke!:))

Also im Grunde ist das kein anzeichen von einer Krankheit oder einer Verlertzung. Warscheinlich möchte sie nur etwas aufmerksamkeit von dir aber wenn es durchgehen weitergeht solltest du mal zu einem Artzt fahren . Habe selber 2 putzmuntere katzen also, hoffe das nichts schlimmes ist aber normalerweise ist es nichts.