Meine Katze pinkelt aufs Bett?

1 Antwort

Wie kannst du eine Blasenentzündung ausschließen? Keine Katze ist grundlos unsauber, daß ist schlimm für sie. Katzen machen das auch nicht, um zu ärgern. Es kann sein, dass sie das Klo mit Schmerzen verbindet und daher eine weiche Stelle sucht. Auch kann sie Stress haben oder sich erschrocken haben. Ursachenforschung ist angesagt, dazu gehört auch der Tierarzt.

Zum reinigen benutze am besten einen Enzymreiniger gegen Katzenurin.