Frage von CeliMaus, 75

Meine Katze kriecht immer unter die Decke wenn ich auf der Couch sitze und mich zudecke. Warum?

Antwort
von Gingerale3, 63

Katzen sind ursprünglich Höhlenbewohner. Außerdem mag er dich und will dir nahe sein.

Antwort
von pingu72, 43

Katzen lieben Wärme. Ich mache meiner ab und zu sogar eine Wärmflasche auf der sie dann selig schläft ;)

Antwort
von muschmuschiii, 64

Sie möchte gerne mit dir zusammen kuscheln .... macht mein Kater auch voller Begeisterung!

Kommentar von CeliMaus ,

ja sie setzt sich sonst auch immer neben mich nur dass sie unter der decke ist verwundert mich dezent 😄

Kommentar von tigerlill ,

braucht dich nicht zu wundern..Katzen mögen Wärme;)

Antwort
von jessica268, 52

hat wohl was mit Geborgenheit und Wärme zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten