Meine Katze kommt mit ins WC wenn ich gehe aber warum?

9 Antworten

So ein Verhalten ist normal. Wenn das Tier vom Wesen her sehr anhänglich ist dann folgen die einem so ziemlich überall hin und wollen überall mitmischen/dabeisein.

Sunny13579
Fragesteller

Ja das ist sie sogar sehr anhänglich.

Das war genausomit meinen Kindern, als sie ganz klein waren.  Deine Katze ist halt anhaenglich :)

Sie liebt dich. Und will bei dir sein

Sunny13579
Fragesteller

Und ich dachte es wäre was anderes 😌 gut zu wissen. Dankeschön

Deine Katze Sunny ist ein Kontrollfreak, sie muss immer auf dich aufpassen!

Sunny13579
Fragesteller

Hahahahhhaha ja das könnte sein🤔 sie ist wirklich überall wo ich bin und hasst es wenn Türen zwischen uns stehen sie macht wirklich alles damit jemand die Tür öffnet.

Wir haben auch 2 und die machen das auch. Sonst folgen die uns auch nicht immer. Nur wenn sie lange alleine in einem raum sind. Ist wahrscheinlich weil wir hinter der Tür "verschwinden" und die denken dann wir sind weg, so wie wenn wir rausgehen und dann wollen die da halt schnell mit. Würde man die Wohnzimmertür immer vor ihnen zumachen und abhauen, würden die dich da wohl auch immer verfolgen wenn du da hin gehts haha