meine katze ist ein arschhloch?

wie jetzt die eine hälfte denkt dass ich meine katze misshandele und die andere dass ich gar nicht über sie weiß lool

6 Antworten

Katzen haben ihren eigenen Willen. Deswegen ist sie noch lange kein A....... Aber gibt mir zu denken, wenn sie dich beißen will. Sowas machen sie eigentlich nur, wenn sie ihre Ruhe wollen oder man sie geärgert hat.

uwochu
Fragesteller

der fellball kommt dann aber zu mir und setzt sich auf meinen laptop. ja dann störe ich sie halt indem ich den warmen laptop unter ihrem po weg ziehe

Linn88  05.06.2020, 18:27
@uwochu

Das ist so süß. Sie will dann deine Aufmerksamkeit. Katzen machen sowas. :D

Apfel770  24.05.2021, 18:08
@uwochu

Sie will deine Aufmerksamkeit. Sie denkt, dass der Laptop mehr Aufmerksamkeit bekommt als sie, und dann setzt sie sich eben drauf

Sie ist kein A*, sondern eben eine Katze und hat eben ihren eigenen Willen

Ich finde das süß😊, nur das Beißen solltest du ihr abgewöhnen, damit sie nicht denkt, dass sie so ihren Willen bekommt. Setz sie runter, wenn sie dich beißt und signalisiere dass sich gar nichts ändert wenn sie so weitermacht

So sind Katzen, und ich fände es schon beunruhigend wenn es nicht so wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst sanft mit ihr umgehen.

Eine Katze ist nicht ein Ding mit dem man machen kann was man will, ohne,dass sie sich wehrt

uwochu
Fragesteller

ich glaube dass ist auch das problem bei ihr. ich schreie sie nie an weil ich es einfach nicht kann. bei bekannten ,die süße katzen haben , habe ich mitbekommen dass sie diese oft anschreien und fast schon schlagen.. ich wollte einfach wissen ob es sein kann dass meine katze so ist weil sie nie ,,erzogen,, wurde lol

lena1893  05.06.2020, 18:21
@uwochu

Meine Mutter meint, man muss der Katze sagen wo es lang geht.

Also wenn sie Dir wehtut, kannst du ganz ganz ganz ganz ganz leicht auf die Schnauze ganz ganz ganz leicht hauen, nur damit sie einen leichten Schock bekommt und nicht mehr.😅

uwochu
Fragesteller
@lena1893

aber dann guckt sie mich mit diesen augen an als ob sie gleich anfängt zu heulen. dann bekom ich schuldgefühle und füttere sie damit sie mir verzeiht lol

Es gibt da doch den Spruch: Wie der Herr, so die Katze. Keine Ahnung, ob er stimmt.

uwochu
Fragesteller

das sagt mir mein vater immer wenn sie mich beißt oder mich erschreckt,

funfact: ich mag es meine katze zu erschrecken wenn sie gerade erst aufgewacht ist weil sie dann immer so ein süßes brr macht. dann hat sie aber angefangen mich fast genausi anzuspringen und zu erschrecken wie ich sie xD

spikecoco  06.06.2020, 08:29
@uwochu

es ist gut zu wissen, das sie sich gegen deine unsinnige Art und Weise im Umgang mit ihr gut wehren wird. Und du kannst mit glauben, dies wird wehtun.

Luciversangel  05.06.2020, 18:45

Hunde haben Herrchen.

Katzen haben Bedienstete!

Ja, ich bin auch eine Magd mit leichter Tendenz zur Zofe...stets zu Diensten. wenn ihre Majestät es wünscht!

Ludewigg  05.06.2020, 20:02

Hast du eine Katze?

lerne, die körpersprache von katzen zu verstehen. du hast scheinbar null schimmer von den bedürfnissen deines haustieres und wunderst dich, dass diese in ihrer verzweiflung die krallen zeigt?