Katze beisst in Beine und Arme, kann jemand helfen?

6 Antworten

Zu früh von der Mutter getrennt. Meistens ist es aber Langeweile.

hoodimuudi1996
Fragesteller

Hm ok danke. Hab mein ganzes Leben auch schon mit Katzrn zutun, aber so einen Fall hatte ich noch nicht :/

BraucheKeinen  05.09.2015, 20:17

Vielleicht wirklich geistig unterfordert. Ich nehme an Deine Katzen gehen nicht raus?

Worum es geht:

Ich Arbeite seit kurzem ehrenamtlich in einem Auffanglager für Tiere.

Dort gibt es eine Katze die schon einige Jahre dort ist und nach Vermitlungen wieder gekommen ist.

Wen man den Raum oder in Ihre nähe kommt tut Sie erst auf lieb xD das heisst die schmust am Bein entlang, schnurrt bla bla bla aber plötzlich ist sie ganz anders, beisst in Beine und Arme, ist halt einfach unbereschenbar.

Kennt sich jemand aus ? Mit solchen Fällen ?

Würde mich gerne über Tipps und eure Erfahrungen freuen :)

Lg Grüße

Probiere doch mal aus ob du mit ihr einen Clicker Training anfangen kannst. Das hilft super :) mit dem Clicker Training kannst du deiner Katze oder in dem Fall der Katze beibringen, was sie zu tun und zu lassen hat. Ein Versuch ist es Aufjedenfall wert.

Es gibt so was wie KatzenMinze . Es sind lila Blumen die gut riechen und die Katzen essen :) es wird deine katze beruhigen, halte es bei ihrer nase oder leg es vor ihr wenn sie sich liegt :)

 - (Katze, beißen)  - (Katze, beißen)
hoodimuudi1996
Fragesteller

Hab in einem Komentar mal kurz beschreiben worum es geht :)

Lass sie in Ruhe, ärgere sie nicht. Katzen sind Individualisten, sie kommen, wenn sie wollen, nicht wenn Du es willst.

hoodimuudi1996
Fragesteller

Ist mir schon klar, Erfahrung hab ich schon seit ich winzig bin ...