Frage von juicee, 93

Katze bewegt sich langsam - was könnte das sein?

Mein Kater ist 8 Jahre alt, hatte schon mehrmals Probleme mit dem Magen und ca. innerhalb der letzten 3 Wochen hat sie sich zweimal ganz plötzlich wíe in Zeitlupe bewegt. Nachdem ich sie gestreichelt hatte, fing sie an zu Schnurren und es war als wäre nichts passiert. Hinzu kommt, dass sie seit gestern Abend nichts mehr frisst. Was könnte das sein?

Antwort
von tanztrainer1, 87

Eventuell hatte Deine Katze Schmerzen, also so schnell wie möglich zum Tierarzt!

Antwort
von putzfee1, 93

Was sagt denn der Tierarzt dazu, bei dem du hoffentlich schon mit deiner Katze warst? Wenn nicht, solltest du da schleunigst hingehen. Hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen.

Antwort
von pbheu, 91

geh zum tierarzt-notdienst.
wenn katzen nicht mehr fressen ist wirklich was im busch.

Antwort
von gerti77hotchick, 74

Geh zum tierarzt, so schnell wie möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten