Meine Katze hat eine blaue Zunge?

6 Antworten

Du sagst du warst beim Tierarzt und die haben gesagt es ist nichts Hallo gehts denen noch gut ?! Das ist schlimm wenn eine Katze eine blaue Zunge hat

Oder die Katze könnte etwas blaues gegessen haben (könnte sehr unwahrscheinlich sein das die was blaues frisst)

Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann eine blaue Zunge ein Zeichen für Herzerkrankungen sein. Ich würde die Katze mal beim Tierarzt durchchecken lassen.

Wenn Katzen eine blaue Zunge bekommen, stecken meistens Asthma
oder Herzkrankheiten dahinter. Auf jeden Fall solltest du mit deiner
Katze umgehend den Tierarzt aufsuchen, damit er das Symptom abklären kann.

Ich würde mir sorgen machen... Man weiß aber auch nicht ob sie vllt was falsches gegessen hat. Es kann auch im Futter drinnen sein man sieht es gar nicht ❤