Meine Katze hat 2 mal gekotzt Ohne Durchfall?

1 Antwort

Das machen Katzen doch alle paar Tage, um das beim Putzen verschluckte Fell rauszuwürgen...das ist normal. Mein Kater macht das auch immer sofort nachdem er was gefressen hat...dann ist das wohl einfacher...

Knathie
Fragesteller

Ja, ist meine erste Katze. Aber dann ist ja gut :)

verreisterNutzer  17.11.2023, 12:10
@Knathie

Dann als Tipp: Kaufe Katzenmalt aus der Tube oder z.B. "Anti-Hairball" von Whiskas....Katzengras würde ich nicht unbedingt empfehlen, weil das grüne Flecken auf dem Teppich gibt ;-)

Am besten mal im Futterhaus informieren und dann was aussuchen. Wenn die sowas bekommen, gehen die Haare eher über den Darm ab und die "kotzen" nicht so oft...kann ja auch nervig sein ;-)