Meine Katze frisst mir die Haare vom Kopf o.O

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, geh doch mal zum Tierarzt. Jetzt, bitte, keine ärgerlichen Postings, von wegen 'man geht nur mit seiner Katze zum Tierarzt, wenn sie richtig krank ist' ich selbst bin nicht im Besitz einer Katze, sondern zweier Kaninchen und einem vogel und ich denke, wenn du dort anrufst und mal fragst, werden die dir sicher einen Rat geben, wenn sie sagen du sollst mal kommen, gehst du natürlich. wenn sich ein tier merkwürdig verhält, fragt man den tierarzt. meine meinung. so. :) Liebe grüße.

Tierfan97

quietscheratsch
Fragesteller

werd ich mal machen - auch wenn die denken ich hab ne macke *g

mh...ruf doch mal beim tierarzt an und frag mal ob die sowas schon mal hatten

Du,stell der Katz mal n Becher Katzengras hinn! Dann höhrt da gekaue an Deinen Haaren auf und das sehr plötzlich.

Vielleicht hat sie Sodbrennen!^^

Eine Freundin hat das gleiche Problem mit einer ihrer Katzen und weiss auch nicht was sie machen soll..