Meine Katze erschreckt sich sehr häufig im Schlaf. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Vielleicht träumt Deine Katze auch nur schlecht.

Auch meine Katzen zucken manchmal im Schlaf oder machen Rennbewegungen mit den Beinen. Das ist eigentlich normal und muss auch bei Deiner Katze nicht unbedingt was mit der Epilepsie zu tun haben.

Wenn Du ganz sicher sein willst, solltest Du darüber mal Deinen Tierarzt fragen, einfach mal so, bei nächster Gelegenheit.

Es kann sein dass sie schlecht träumt und sich dadurch erschreckt.