Meine Hündin wurde vor einer Woche gedeckt?

3 Antworten

das kann ein grund sein, zum tierarzt zu fahren.

es müsste sich auch anhand der hormone schon feststellen lassen, ob sie aufgenommen hat.

also - gleich morgen zum tierarzt.

es sei denn, sie hat zusätzlich fieber  oder ist sonstwie unpässlich.

Mogli2004
Fragesteller

Nein vom Verhalten her ist sie normal, frisst und säuft alles wie gehabt. Ist auch so munter wie immer

vielleicht wurde sie bei der Paarung verletzt, wie wäre es mit dem Besuch beim Tierarzt. Ansonsten hätte man alles was mit Produktion von Welpen zu tun hat, auf Züchterseminaren erlernt.

Das kann dir dein Tierarzt auch sagen...