Meine Hündin hat dunkellilane, trockene, etwas größere (glaub ich) Zitzen und die Vagina ist ebenfalls dunkellila und dicker als sonst. Was kann sie haben?

2 Antworten

entweder ist deine huendin schein schwanger oder sie wurde ohne dein wissen gedeckt - bitte melde dich beim tierarzt - weil das abgeklaert werden muss!

Schwanger, Läufig? Gehst du mit deinem Hund nicht auch mal zum Tierarzt?

astalove
Fragesteller

Mein Hund ist kerngesund, ich renn ned wegen jedem kleinen bisschen zum Arzt. Wenn Sie krankhafte Anzeichen machen würde, würde ich auch zum Arzt gehen. Aber bis jetzt siehts einfach nur komisch aus.

zopiclon5  08.07.2015, 19:50
@astalove

Aber anscheinend weißt du eben nicht, ob dein Hund krank ist oder nicht. Sonst würdest du diese Frage ja nicht gestellt haben!