Flüssigkeit aus Hunde-Zitzen?

4 Antworten

Da gibt es doch tatsächlich jemand der das studiert hat - nennt sich Tierarzt.

Bei allen Sachen wo einem nicht geheuer vorkommen und außerhalb der Norm sind geht man zum Tierarzt.

Übrigens: Ein Hund hat keine Periode er wird Läufig und das ca. 2 mal im Jahr.

Meine Hündin hatte das noch nie. Sie ist auch 1 1/2 Jahre alt. Es könnte aber sein das deine Hündin scheinträchtig ist. Heißt soviel wie das sie nach ihrer Läufigkeit auf Welpen vorbereitet. Aber keine Sorge das bedeutet nicht das sie auch welche bekommt XD . Eine Hündin aus der Hundeschule hatte das auch mal ging aber wieder vorbei. Wenn es wirklich nicht weggeht fahre vorsichtshalber zu Tieratzt.

LG

amydeey
Fragesteller

Ich habe auch anfangs auf eine scheinträchtigkeit getippt, nur fand es sehr suspekt dadurch dass ihre läufigkeit schon relativ "lange" zurück liegt.

Panik ist sicher kein guter Ratgeber.

Mit auch nur wenig gesundem Menschenverstand , sollte man auf die Idee kommen einfach mal beim Tierarzt anzurufen und dann auf seinen Rat hören.

amydeey
Fragesteller

Bei mir befindet sich nicht nur ein wenig gesunder Menschenverstand sondern eine ganze Menge davon. Die Antworten auf meine Frage sollten auch nicht als Diagnose oder ähnliches dienen, sondern eher als Sammlung von mehreren Erfahrungsberichten, weil ich gerne wüsste wie andere mit den Situationen umgehen in denen ich mich befinde, um vielleicht eine Überreaktion meiner Seits zu vermeiden. Klar kann man für jeden Krümel die Diener der Pharmaindustrie aufsuchen, ist aber wie jedem aufgefallen sein sollte in 90% der Fälle überflüssig, zu mal diese Frage, wie bereits erwähnt, nur zur groben Einschätzung einer möglichen Überreaktion dienen sollte.

Goodnight  02.07.2019, 09:45
@amydeey

Lass mich raten... Hund gekauft und kein Geld für den Tierarzt?!

Ein Telefonat mit dem Tierarzt kostet 0.00.-

.. und nein, gesunder Menschenverstand ist bei dir nicht da.

würde ich auf scheinschwangerschaft tippen---aber horch was andere meinen