Was für eine Art ist euer Hund?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mischling 53%
Schäferhund 18%
Listenhund 12%
Retriever 6%
Terrier 6%
Bichon 6%
Husky 0%

10 Antworten

Mischling

Hi 😊

Bei meinem bin ich mir nicht ganz sicher, ob da noch irgendwas anderes drin steckt. Auf meiner Suche bin ich beim Lancashire Heeler hängen geblieben. Aussehen, Charakter, Verhalten, stimmen größtenteils überein - Nur der Körperbau ist nicht ganz stimmig. Bis auf den Schwanz sieht er aus, wie ein Mini-Schäferhund. In der Sektion fällt er auch unter Schäferhund. Habe bis jetzt leider niemanden gefunden, der es mit Sicherheit sagen konnte.

Mischling

Ein Herdenschutz Mix und ein Jagthundmix. Liebe beide über alles aber das waren die letzten Tierschutzhunde. Der nächste wird reinrassig. Den Zirkus tue ich mir in naher Zukunft nicht mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Terrier

Mein Rassehund ist ein Jack Russell Terrier. Außerdem leben noch zwei Mischlinge bei mir.

Mischling

Ich habe eine Hündin die vermutlich eine Mischung aus einem Jagdterrier & irgendwas anderem ist (Tierschutzhund aus Kroatien) & einen Old English Bulldog rüden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine waren/sind 3 Australian Shepherds, eine Parson Russell und eine Mischlingshündin