Meine Haare stinken was tun dagegen?

9 Antworten

Ich hab mal gehört, (bin mir nicht sicher ob das hilft) aber Shampoo soll dagegen effektiv sein. Am besten rein massieren und kurz einwirken lassen, danach rausspülen und trocknen lassen.

Lexy900
Fragesteller

Habe jetzt schon 5 mal Haare gewaschen ich habe sie letzte Woche 1 mal mit Apfelessig gewaschen (Schuppen) -> 1 Stunde einwirk Zeit dann auswaschen

Restriction  01.04.2016, 02:26
@Lexy900

Es gibt Antischuppen Shampoos die entfernen Schuppen effektiver als Essig und riechen auch nicht so schlecht.

Gründlich und regelmäßig waschen, besonders die Kopfhaut. Zu häufige Wäsche vermeiden. 1 mal am Tag sollte genügen. Vielleicht auch mal andere Shampoos ausprobieren.

LG

Lexy900
Fragesteller

Habe jetzt schon 5 mal Haare gewaschen ich habe sie letzte Woche 1 mal mit Apfelessig gewaschen (Schuppen) -> 1 Stunde einwirk Zeit dann auswaschen

3runex  01.04.2016, 02:26
@Lexy900

5 mal? >.< Da blutet mir das Herz. Die armen Haare.

Auf keinen Fall Deo draufsprühen, das hat ein Freund mal gemacht. :-D Es gibt Haarsprays, die gut riechen und für Frauen auch ein Spray, dass die Haare leicht kämmbar macht (riecht irgendwie fruchtig).

Dagegen hilft sicher das Haare waschen mit einem Shampoo. Es gibt auch Shampoos, die einen lang anhaltenden, intensiven Duft haben. Probiere es mal damit.

Waschen..mit shampoo

Lexy900
Fragesteller

Habe jetzt schon 5 mal Haare gewaschen ich habe sie letzte Woche 1 mal mit Apfelessig gewaschen (Schuppen) -> 1 Stunde einwirk Zeit dann auswaschen

DJFlashD  01.04.2016, 02:25

nach was riechen sie denn?

Lexy900
Fragesteller

Irgendwie nach kotz

DJFlashD  01.04.2016, 02:30

hat mal jmd drauf gekotzt? o.O