Meine Haare stinken was tun dagegen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dagegen hilft sicher das Haare waschen mit einem Shampoo. Es gibt auch Shampoos, die einen lang anhaltenden, intensiven Duft haben. Probiere es mal damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall Deo draufsprühen, das hat ein Freund mal gemacht. :-D Es gibt Haarsprays, die gut riechen und für Frauen auch ein Spray, dass die Haare leicht kämmbar macht (riecht irgendwie fruchtig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit waschen bzw notfalls abschneiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexy900
01.04.2016, 02:24

Habe jetzt schon 5 mal Haare gewaschen ich habe sie letzte Woche 1 mal mit Apfelessig gewaschen (Schuppen) -> 1 Stunde einwirk Zeit dann auswaschen

0
Kommentar von acdcmb
01.04.2016, 02:26

Und variante 2 kommt nicht in frage:))) ne spas vlt bildest du es dir nur ein

0
Kommentar von Lexy900
01.04.2016, 02:27

Sagt meine Mum auch sie ist Friseurin ich finde sie riechen nach erbrochenem

0
Kommentar von acdcmb
01.04.2016, 21:09

Trauma?

0

Gründlich und regelmäßig waschen, besonders die Kopfhaut. Zu häufige Wäsche vermeiden. 1 mal am Tag sollte genügen. Vielleicht auch mal andere Shampoos ausprobieren.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexy900
01.04.2016, 02:25

Habe jetzt schon 5 mal Haare gewaschen ich habe sie letzte Woche 1 mal mit Apfelessig gewaschen (Schuppen) -> 1 Stunde einwirk Zeit dann auswaschen

0

Ich hab mal gehört, (bin mir nicht sicher ob das hilft) aber Shampoo soll dagegen effektiv sein. Am besten rein massieren und kurz einwirken lassen, danach rausspülen und trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexy900
01.04.2016, 02:25

Habe jetzt schon 5 mal Haare gewaschen ich habe sie letzte Woche 1 mal mit Apfelessig gewaschen (Schuppen) -> 1 Stunde einwirk Zeit dann auswaschen

0

Waschen, und conditoner drauf hauen, gerüche wie weed, rauch und alk sind echt schwer rauszukriegen, musste sie letztens 7mal waschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lexy900
01.04.2016, 02:24

Habe jetzt schon 5 mal Haare gewaschen ich habe sie letzte Woche 1 mal mit Apfelessig gewaschen (Schuppen) -> 1 Stunde einwirk Zeit dann auswaschen

0

Was möchtest Du wissen?