Apfelessig für die Haare, stinken?

6 Antworten

Also ich kenne das von meiner Freundin, die verdünnt den Apfelessig aber vorher mit Wasser und spült danach kräftig nach. Es riecht vielleicht gleich direkt nach der Wäsche ein wenig, aber es stinkt nicht und schon gar nicht so, dass alle um dich herum in Ohnmacht fallen. Der Geruch verfliegt auch sehr schnell.

Der Geruch verfliegt normalerweise recht schnell und man spült den Essig ja auch wieder aus.

Essig geruch ist natürlich nicht jedermans Geschmack.Würde vielleicht mit leichten Shampoo nochmal auswaschen

Du weißt schon für was die Essigspülung gut sein soll? Um Seifenreste aus dem Haar zu entfernen. Also wäre das was du vorschlägst, kontraproduktiv.

Ich spül immer mit 1L Wasser und etwa 1/4 davon Apfelessig,meine Haare stinken nicht danach..Ich wasch auch meine Wäsche damit,stinken auch nicht...

Eine Essigspülung ins Haar bringt Glanz und außerdem verfliegt der Geruch.