Stinken Gefilzte Haare?

Nr 1 . - (Haare, Dreadlocks, flechten) Das war ausversehen. :D - (Haare, Dreadlocks, flechten) Und nr 2 - (Haare, Dreadlocks, flechten)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreads müssen gut gepflegt werden. Wenn du das ein hältst bleiben sie auch weitestgehend in dem gewünschten Zustand. Damit du sie aber auch weiterhin gut pflegen kannst und sich keine Insekten oder bakterien ansammeln, musst du sie erstens gut machen lassen (was Zeit aufwändig ist und viel kostet), d.h am besten bei jemanden der sich auskennt, und zweitens musst du sie zu bestimmten Zeiten nach machen lassen. Also deine Ansätze. Sonst sieht es zusätzlich auch ziemlich komisch und ungepflegt aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Durch die Verpfilzung kannst du sie nicht mehr so gründlich waschen wie davor. Wenn du sie nicht ordentlich wäscht können sie schon anfangen zu stinken. Ich würde an deiner stelle erstmal mit braids anfangen, die kannst du dann wenns dir nicht mehr gefällt einfach auf machen, dauert aber du hast danach wenigstens noch Haare

Dreads sind Haare. Harre werden gewaschen. Das einzige was man beachten sollte, ist gründlich auszuwaschen und sich dafür Zeit zu nehmen. UND GANZ WICHTIG! Dreads schimmeln nicht, wenn man kein Essen hineinschmiert!

Im kern der Dreads setzt sich staub fest , diesen bekommt man logischerweise nur schwer heraus, hierzu gibt es aber eine Tiefenreinigungsmethode, die jeder Dreadhead kennt!

wenn man sie pflegt stinken sie nicht!

allerdings kleiner tipp aus meiner vergangenheit, kannte mal nen typen der sich zu fette dreads gemacht hat die sind dann von innen geschimmelt