Meine Haare sind sehr kaputt was soll ich tun :(?

5 Antworten

Hey. Wenn die Haare erstmal kaputt sind kann man sie leider nicht mehr reparieren. Du solltest alles was kaputt ist abschneiden lassen und sie dann gesund nachwachsen lassen. Möglicherweise wäre es gut wenn du deine Haarbürste wechselst, da diese meist der Verursacher für kaputte Spitzen trotz guter Pflege sind.

LG

BlackHuski1
Fragesteller

Welche haarbürsten sind eig gut?? :)

BlackHuski1
Fragesteller

Und ich will eig meine langen Haare noch :/

BlackHuski1
Fragesteller

Also ich müsste wenn schon bis oben schneiden und das will ich eben nicht :/

Annastasii  11.04.2020, 15:21
@BlackHuski1

Ich kann dir welche aus Holz empfehlen. Du solltest gucken das die Bürsten und Kämme die du benutzt keine Naht hat. Diese Nähte sind das was die Haare kaputt macht.

Wenn du den Spliss nicht abschneidest breitet er sich weiter aus. Je früher desto mehr kannst du retten:/

Kokosnuss+ Bannen 👌🏽😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackHuski1
Fragesteller

Okayyy danke schön :)))

Kaputte Haare können nicht repariert werden, da hilft leider nur abschneiden und für die Zukunft vorbeugen. Oftmals sind falsches waschen und schlechte Werkzeuge (Kämme und Bürsten) die Verursacher.

BlackHuski1
Fragesteller

Oh man :D

Strohhaare. Vielleicht müsstest du mal öfters zum friseur und die spitzen regelmäßig schneiden

BlackHuski1
Fragesteller

Ja haha..