Abschneiden oder nicht?

Im nassen Zustand  - (Haare, Frisur, kaputt) Man sieht nicht sehr viel aber sehen sie gesund aus ? - (Haare, Frisur, kaputt) Hier nochmal  - (Haare, Frisur, kaputt)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du spliss entdeckt muss der sofort ab. Wenn du alle 3 Monate deine spitzen ein ganz kleinen wenig schneidest dann bleiben deine Haare super gesund. Sonst arbeitet sich der spliss hoch in die Haaren und dann kannst du eigentlich alles abschneiden.. Das wichtige, um spliss zu vermeiden ist es das Shampoo nur in die Kopfhaut reiben und beim abspülen über den Rest der Haare kurz drüber gehen und dann viel Spülung in die spitzen. Jedes Mal. Bei mir hat das Wunder gewirkt. Ich hatte so viel spliss und jetzt fast garnichts mehr. Meine Haare sind so gesund geworden.

sselinaxx
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp!

Die Spitzen haben schon ein bisschen Spliss, aber auch nicht besonders dramatisch. Von der Struktur her sehen die Haare eigentlich sehr gut aus. Einmal Spitzen nachschneiden lassen, so ca. 2cm, den Rest kann man einzeln schneiden, und die Haare sind wieder top! ;)

Spitzen schneiden halt nur.
Wächst doch eh schnell nach

Spitzen müssen ab😕💕