was tun gegen spliss bei den deckhaaren?

5 Antworten

Auf jeden Fall mal mit einem sogenannten "Spitzen-Fluid" versuchen die es in jeder Drogerie zu kaufen gibt.

Du verwendest ja sicher schon Balsam bei jeder Wäsche und öfters eine Kur denke ich, oder ?

Vor dem Glätten empfehle ich ein Hitzeschutzspray. Got-2-Be ist eines, zwar schrecklich aber macht die Haare hart und schützt sie dabei recht gut.

Möglichst nicht die höchste Hitzestufe beim Glätten verwenden und mit dem Schutzspray abgleichen wie es drauf steht bis wieviel Grad es schützt.

Aber, selbst wenn du täglich glättest, wirst du deinen Spliss und die trockenen Haare nicht ganz vermeiden können.

LG Cubi

danke(: ich glätte aber nie. hab leider sehr glatte haare. und locken mach ich auch nicht

Wenn ie Spitzen sich unten teilen, dann musst du es wirklich abschneiden, weil sich der Spliss immer weiter nach oben frisst. Das bedeutet, dass deine Haare immer weiter kaputt gehen. Das ist richtig übel... immer schön abschneiden & regelmäßig Splissschnitt machen!

ok danke(:

Bei mir haben sie mal was davon abgeschnitten, weil ich da auch recht viel Spliss hatte. Aber es wächst recht schnell nach. :) Natürliche Produkte verwenden, Kokosnussöl über die Nacht einwirken lassen... Hilft alles ein wenig, auch wenn es nicht sofort verschwindet.

pflege shampoos spülungen und öle

was bringt das, die haare sind immer noch gespalten

@lineyi

bei mir hats geholfen musdt nur das richtige nehmen unf wenns nicht hilft musst du die schere nehmen

@lineyi

bei mir hats geholfen musdt nur das richtige nehmen unf wenns nicht hilft musst du die schere nehmen

garnichts, der spliss klebt sich schließlich nicht mehr zusammen oder? :DDDD

du musst abschneiden und dich danach besser um deine haare kümmern