Meine Fujifilm xt30 II zeigt bildnummer voll an was kann ich tun?

2 Antworten

Wieso änderst du was in den Einstellungen? Die zählt einfach dann von vorne und macht einen neuen Ordner auf. Da muss man nichts umstellen. Setze die Kamera in Werkseinstellungen zurück und sollte die Karte voll sein müssen die Bilder runter. Da zeigt die Kamera aber auch eine entsprechende Meldung sollte das so sein.

Sophie917
Fragesteller

Sie ist nicht voll und ich habe die werkseinstellungen schon zurückgesetzt das hat nichts geholfen

Mal geschaut ob die Speicherkarte vielleicht komplett voll ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Sophie917
Fragesteller

Nein ist sie nicht