Fujifilm X10 im Jahre 2023 oder welche Alternative?

1 Antwort

An der Kamera ist wirklich nix besonderes, es ist eine Point and Shoot mit relativ kleinem 2/3 Sensor und nur 4-fachem Zoom. Da gibts besseres mit größeren Sensoren, wie die Canon G7X oder Sony RX100III.

Wenns nur wegen der Filmsimulation ist, hmkay. Aber den Filmlook kann man über diverse Programme mit absolut jeder Kamera erreichen. Zum Beispiel mit VSCO.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008