Meine Füße sehen unterschiedlich aus?

4 Antworten

Dass Deine Füße unterschiedlich aussehen dagegen kannst Du nichts machen. Stehe einfach dazu. Das heißt aber noch lange nicht dass Deine Füße nicht funktionieren.

Mein Vorschlag: Zeige Deine Füße in der Öffentlichkeit! Gehe barfuß raus. Wenn Du dann feststellst dass Deine Füße ohne "schützendes" Schuhwerk funktionieren bekommst Du dann eine andere Meinung zu Deinen Füßen und findest die Unterschiede nicht mehr so schlimm, weil es ja eigentlich egal ist wie die Füße aussehen solange sie funktionieren.

Möchtest Du vorerst Dein Problem anonym lassen poste doch einfach mal ein Bild von Deinen Füßen ich bin überzeugt so schlimm ist das gar nicht!

Hellooxxxxxx
Fragesteller

Wie poste ich ein Bild?

Aber danke für die Antwort. Das Ding ist das mein rechter Fuß so ist und der „ringzeh“ sag ich jetzt mal gebogen ist und der mittlere genau so groß wie mein kleiner zeh 😂😅

BarfussTobi  21.04.2018, 20:25
@Hellooxxxxxx

Das ist doch nichts schlimmes nur weil der Ringzeh gebogen und der mittlere genauso groß wie der kleine ist.

Bilder kannst Du hochladen wenn Du eine Frage stellst oder auf eine Frage kommentierst. Wenn Du auf einen Kommentar antwortest hast Du die Möglichkeit nicht.

Wenn Du nachträglich ein Bild hochladen möchtest dann müsstest Du auf Deine eigene Frage antworten.

Solange du keine Schmerzen hast, bloß keine Operation - das Risiko wäre viel zu hoch. Versuch es mit Maniküre, Nagellack... Oder lass deine Füße einfach so natürlich, wie sie sind, ohne alles Angepinsele, und pflege sie nur. Dir fallen solche Unterschiede zwischen deinen Füßen auf - den meisten Anderen nicht. Kein Grund also, auf Sandalen und Flipflops zu verzichten!

Da hast du ein sehr großes Problem und ein etwas kleineres Problem, eben zwei ungleich große Probleme.

Dagegen kann man leider nichts machen.

Meine Füße sehen auch unterschiedlich aus. Aber ich finde sie trotzdem schön.

Du wirst kaum einen Menschen treffen, der vollkommen symmetrisch ist.