Meine Füße schmerzen von schweren Winterstiefeln. Nach der Schule in Flip-Flops laufen ist eine gute Idee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unbedingt. Es ist besser, als auch zuhause noch Schuhe zu tragen. In der Wohnung kannst du evtl. aucch barfuss laufen oder mit dicken Socken. Aber Flip Flops gehen natürlich auch.

Falls dir der Asphalt im Winter zu kalt sein sollte, eignen sich die Flip-Flops. Ansonsten würde ich nach der Schule direkt barfuß laufen. (Hätte ich damals vielleicht mal machen sollen...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

Am besten ist es wenn du zu Hause dicke Socken anziehst und ohne Schuhe oder Flip Flops rumläufst.

Lisa200409703
Fragesteller

Ich mag es nicht, etwas an den Füßen zu haben.

Also wenn ich nach Hause komme, ziehe ich immer gleich Schuhe und Socken aus und bin immer barfuß. Ich persönlich finde es einfach am angenehmsten mit nackten Füßen zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für Winterstiefel trägst du denn? Vielleicht könntest du auch nach Stiefeln schauen, die für dich bequemer sind.