Meine Freundin will mir ihr Abschlussballkleid anziehen?

3 Antworten

Hallo Tommyk18,

waren die Mode-Domänen klassisch streng den biologischen Geschlechtern exklusiv vorbehalten, mag sich dieser Gedanke noch auf die geschlechtliche Identifikationen in Frau oder Mann übertragen.

Dabei haben die Frauen längst die Domäne der Männer erobert - umgekehrt scheint es da noch so das eine oder andere Thema zu geben.

Probiere das Kleid gern einmal an, und dann schaut, wie es Dir passt und steht. Es mag Evening Wear sein, und so geht auch gemeinsam, wo Du das Kleid trägst, mal am Abend aus.

Deine Freundin mag Dir damit einen Freiraum eröffnen, der Dir immer zusteht. Letztlich dürfen wir uns die geschlechtsspezifischen Mode-Domänen immer zu Nutze machen, um unserer eigenen Identifikation in dem klassischen Sinne Ausdruck zu verleihen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Deine bisherigen Fragen hier im Forum besagen ja, das es Dein Wunsch ist, Kleider zu tragen, und wenn Deine Freundin Dir ihr Abschlussballkleid anziehen will, dann "rennt sie da doch bei Dir offene Türen ein", also - warum zögerst Du da noch? Nutze die Gelegenheit, denn Du willst es doch, lasse Dir das Klaid anziehen und genieße es!

Probier's aus...wenn es dir gefällt, lass es an . den BH kannst du mit Schaumstoff füllen.