Meine Freundin will mich nicht sehen?!?.?

2 Antworten

Schreib ihr: du machst Schluss und sowas und guck wie sie reagiert
Geht am schnellsten

Klingt aber sehr Pubertät

Das tut mir echt leid für dich :( aber ich denke, du kannst schnell rausfinden, ob sie dich noch liebt oder nicht. Schreib ihr einfach nicht mehr, bis sie sich von alleine meldet und wenn das zwei wochen lang so geht, dann schreibe ihr was du denkst und du auf keinen fall so weiter machen möchtest. Und wenn sie dir nicht eine antwort darauf gibt, für dich die sache beendet ist. Ich hoffe trotzdem, dass sie nur ein wenig im mathestress ist und sich alles wieder legt. Viel glück aber vergiss nicht, dass auch DU wichtig bist und nur du entscheiden kannst, wie glücklich oder traurig du sein möchtest. Liebe dich selbst und gib dich selber niemals auf!