Was soll ich jetzt machen?

Mein Dad ist so sauer, dass er mich jetzt auch nicht mehr alleine irgendwo hinlässt...:(

2 Antworten

🦈

Was soll ich jetzt machen?

Akzeptieren - Anderes erreichst du nicht. Deine Eltern kennen ihn nicht, du kennst ihn faktisch nicht und planst schon, ein ganzes Wochenende bei ihm zu übernachten. Folglich ist es nur folgerichtig, dass deine Eltern das rigoros ablehnen.

Was ich mir aber garnicht wirklich von ihm denken kann..

Zwar kann er ein braver Bursche sein, aber weder du noch deine Eltern können das beurteilen - der durchschnittliche Beachparty-Besucher männlicher Natur möchte auf jeden Fall Sex. Das einzig für dich erfolgversprechende Motto lautet: Weniger denken, mehr wissen! Ergo: Lern ihn kennen, gib deinen Eltern die Möglichkeit, ihn kennenzulernen und komm dann mit Übernachtungsplänen.

Viel Erfolg & Spaß!

Meinen Segen habt ihr auch!

hallo,

ich kann deine eltern und dich verstehen, diene eltern wollen einfach wissen mit wem ihre tochter chillt.. und du möchtest deinen bekannten auch besser kennen lernen und etc. bei ihm zuhause. ich wette deine eltern würden nichts sagen, wenn du dich ein paar wochen mit ihm triffst draußen und ihn dort besser kennen lernst und ihn dann mal mit nachhause nimmst, damit deine eltern auch einen bezug zu ihm haben. wenn dein bekannter aber dir von anfang an sagt, dass er kein bock auf "hin und her hat" dann muss ich dir leider sagen, dass wohl deine eltern da nicht so unrecht haben, dass er intim werden möchte. die tatsache, dass du so emotional reagierst für jemanden den du kaum kennst ist halt auch deinem jungen alter zu schulden. du kannst nichts dafür das du dich da so reinsteigerst, weil wir alle waren mal jung und haben überstürzt gehandelt weil die anziehung groß war. ich würde dir raten, dass du dich paar wochen mit ihm triffst, paar dates etc. im sagst das deine eltern perse nichts gg ihn haben und sie beruhigter sind, wenn du erstmal nicht bei ihm pennst. wenn er das dann nicht akzeptiert, dann ist er halt rly nen fk boy. Vorteil für dich ist auch, dass du dann merkst ob er wirklich mehr will als nur nen quickie, weil er dann wenigstens bisschen engagement zeigen muss für dich etc. außerdem ist es viel schöner bei jemand zu schlafen, wo es schon knistert nachdem man sich besser kennen gelernt hat. ein abend auf einer party finde ich auch zu wenig, wenn man was festes haben möchte. außer du möchtest halt auch schnell zur sache kommen... das musst du aber selber wissen.