Guter oder schlechter abgang?

ArLive21  21.09.2023, 19:02

Wie alt ist deine Freundin

Ragnar26
Fragesteller

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann deine Wut verstehen. Ihr solltet euch von den Eltern trennen, sie überschatten eure Beziehung. Wenn sie dich liebt, dann sieht sie das auch so.

Die Liebe hat man dir nicht genommen. Denn am Ende entscheidet ihr ob ihr zusammen bleiben wollt. Mir ist es völlig unverständlich, warum sie aufgrund der Situation bei den Eltern nicht mal ansatzweise auf die Idee kommt mit dir zusammen eine eigene Wohnung zu beziehen.

Was du da als "fair" bezeichnest ist absoluter Kinderkram! Meinst du ernsthaft, dadurch gewinnst du sie zurück?

Du solltest mit ihr mal Tacheles reden wie sie sich eure Zukunft vorstellt und ihr klipp und klar sagen, dass es für dich keine gemeinsame Zukunft unter dem Dach der Eltern geben wird.

Man sollte sich den Respekt der Eltern seines Partners erkämpfen, wenn nötig.

Und mal echt... Du kannst deiner Freundin nichtmal ne eigene Wohnung bieten...?

An derartigen Zuständen sind immer alle Beteiligten schuld. Du schilderst hier deine Sichtweise. Was bekämen wir zu lesen wenn die Eltern über dich hier schreiben würden?

Deine Freundin streitet mit dir wegen der Eltern, scheinbar ist sie ja auch der Meinung das es so nicht geht und du dich nicht richtig verhältst. Ansonsten würde sie zu dir halten und es gäbe kein Streit.

Dein Wunsch sie anzuspucken oder bloß zu stellen spricht nicht für dich. Es zeigt nur das was für ein Mensch du bist.

Wärst du anständig, würdest du in Frieden das Feld räumen und akzeptieren das es eben nicht gepasst hat.

Sie haben dir gar nichts genommen. Das solltest du mit 35 eigentlich checken