Meine Freundin verlässt mich wegen PS4?

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob das ein Scherz ist, aber wenn nicht weißt du glaube ich selber was das Problem ist. Wenn nicht:

Deine Freundin will auch Aufmerksamkeit und etwas mit dir unternehmen. Aber scheinbar ist dir ein elektronisches Gerät wichtiger als sie. Jedes schlaue Mädchen würde das tun.

Der Freundin war vielleicht auch ne XBox wichtiger. - Und hat dich deswegen eigentlich verlassen.

user883572
Fragesteller

Wenn ich das davor gewusst hätte, währe ich gegangen. So was geht gar nicht! :)

Solange dir PS4 wichtiger ist, bist du noch nicht beziehungsfähig.

Da ist es in Ordnung, dass deine Ex Schluss gemacht hat.

Offenbar musst du noch ein paar Jahre warten bzw. reifen..

Wenn du so denkst, dann wirst du nie eine Freundin länger als 1 Tag haben. Deine Freundin hat absolut recht dich zu verlassen

user883572
Fragesteller

Dann bleibe ich wohl für immer Single. Werde meine Meinung nicht ändern.

Ich glaube, sie ist eher der Xbox Typ. Das würde ihre Reaktion erklären.