Seine ps4 ist ihm wichtiger als ich, normal?

15 Antworten

Die Antwort lautet nein. Nicht alle Typen sind so. Klar gibt es einige, für die das Zocken sehr wichtig und vorrangig ist, aber nicht in diesem Ausmaß. Ich finde es von deinem Freund einfach nicht fair dir gegenüber, dass er dir so dreist ins Gesicht sagt, seine Konsole sei ihm wichtiger. So etwas gehört sich nicht und sowas solltest du auch nicht dulden. Versuch noch einmal mit ihm zu reden und ihm deine Gefühle zu erklären, am besten wenn er mal nicht zockt. Und wenn er dann immer noch so reagiert, schätzt er dich und die Beziehung nicht richtig. Dann hat er dich einfach nicht verdient.

Warsch. FIFA 17... Ne Spass beiseite, definitiv nicht normal^^

Das ist nicht normal, finde seine Aussage sehr respektlos, und ich bin mir nicht sicher, ob ich mit so jemandem noch lang zusammen wäre. Mein Typ ist jedenfalls nicht so, der legt das Pad zur Seite und drückt Pause, wenn ich mit ihm reden möchte. LG

Ich gebe dir zwar Recht aber wenn der Typ im Online Match ist wie soll der da Pause drücken? Wegen solchen Leuten verlier ich die Games xd

@TheWaahHilftDir

Ja, ok, das sehe ich ein, aber muß ich unbedingt online match zocken, wenn mein Partner da ist? Kann man doch auch später machen.

Nein das ist schon sehr extrem.
Wenn er dir gar keine Beachtung schenkt, mach Schluss.

Das ist auf gar keinen fall normal!!!

Achja wieso sollte das nicht normal sein? Meine Freundin stellt hier gabze Zeit diese dummen Fragen kein Wunder liebe ich meine ps4 mehr