Sie ist eiskalt zu mir?

6 Antworten

Hätte nicht gesagt, dass du trainieren gehst

(auch wenn du das andere Date verschweigen wolltest)

klingt für sie dann wohl so, als wäre dir

trainieren gehen wichtiger als sie zu zutreffen

Vielleicht hat sie erkannt das du kein richtiges Interesse an ihr hast. Du nebenher noch andere hast, was auch in Ordnung ist, aber eben nicht für jeden. Man muss es nicht unbedingt immer wissen - sowas fühlt man oft.

Hey!

Ja, ich denke, du hast was falsch gemacht.

Als sie in Ruhe!! So etwas macht man nicht, du kleiner Schürzenjäger!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht hättest du die andere nicht daten sollen. Na klar ist sie sauer.

Wäre ich auch. Entscheide dich für eine. Sie hat dir einen Tag gesagt. Und du triffst dich mit einer anderen.

Da wäre ich auch sauer.

Alles Gute

Torrnado  23.01.2020, 22:25

so sauer wie ne Zitrone nehme ich mal an ^^