Die Eltern meiner Freundin sind reich?

11 Antworten

Wenn sie dich wegen dem Geld verlässt hat sie dich einfach nicht verdient und nicht geliebt. Dann hast du doch auch keinen Grund mehr sie zu lieben oder? Sieh es positiv, wenn sie schluss macht hat sie einen verloren der sie liebte, aber du hast nur einen verloren die dich nicht liebte.

Es kann dir quasi egal sein was passiert weil egal ob sie schluss macht oder nicht, du hast keinen richtigen grund traurig zu sein

Hallo

Wenn du das Gefühl hast, dass ihr materieller Reichtum wichtiger ist als ideeller, dann würde ich mit ihr darüber sprechen. Sag ihr, was du für Sorgen und Ängste hast.

Wenn sie dich wirklich liebt, dann aufgrund deiner Persönlichkeit, nicht aufgrund des Bankguthabens. Wenn sie daran Zweifel erkennen lässt, dann solltest du dir überlegen, ob sie die richtige Partnern für dich ist.

LG

Zur Frage: Ja, dass hast du gut erkannt Panzerauge

Zum Text: Wo liegt den das Problem wenn sie dir selber bestätigt, dass sie dich liebt? Und wenn du ihr nicht vertrauen kannst, wieso bist du dann überhaupt mit ihr zusammen? Ist das nicht Oberflächlich?

Knoblauchwurst7
Fragesteller

Ja ich habe ein allgemeines Vertrauensproblem zu allen Menschen. Wieso wir noch zusammen sind? Weil ich sie liebe und sie mich auch liebt.

ShotokanSenpai  03.08.2018, 12:14

Dann liegt aber der Fehler dann bei dir und nicht bei dir wenn du niemanden Vertrauen kannst. Bei der Erkenntnis hilft dir auch Gutefrage.net nicht weiter.

Genieße einfach die Zeit mit ihr. Auch ein Mädchen ohne Geld kann dich verlassen..

Dass sie immer von Luxus und shoppen spricht, gefällt mir nicht so, klingt recht oberflächlich. Wenn sie das wirklich ist, kannst du ja froh sein, wenn du sie irgendwann los wirst.

Lg

Wenn Papa genug Geld springen lässt, dass es für 2 zum shoppen reicht, wird sie dir deine Armut verzeihen und dich nicht verlassen.
Aber eine gesunde Basis ist das nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -