Meine Freundin und ich wird ausgelacht was tun?

5 Antworten

Da es in der Schule passiert würde ich dazu raten Lehrer zu informieren. Das verhalten sollte man in der Schule nicht akzeptieren und bezüglich den Stickern die es gibt würde ich verlangen dass diese gelöscht werden und auch direkt damit drohen im Anschluss zur Polizei zu gehen wenn man diese nicht löschen sollte oder neue erstellen würde.

Das ging mir die ganze Schulzeit so das ich von Anfang an ein Außenseiter war der in den ersten Klassen gemobbt wurde. Hab dann irgendwann angefangen Kampfsport zu trainieren und hab mir nix mehr gefallen lassen. Ein Außenseiter war ich zwar immer noch aber ich wurde in Ruhe gelassen. Die Mitschüler hatten Respekt vor mir.

Deine Geschichte hat mich wirklich gerührt, dass du deine perfekte Partnerin gefunden hast. Ich sag dir, was ich immer zu mir sag's: I don't give fuck was die anderen sagen und denken. Macht eure Hobbys weiter. Findet neue Orte, wo ihr Spaß haben könnt und ja, Kinder und Jugendliche sind gemein und mobben. Scheiß auf sie anderen. Das ist euer Leben und Hobby. Ich habe selbst noch nie so wirklich Markenklamotten getragen habe, weil es mich nicht interessiert hat. Ich war selbst Mobbingopfer und weiß, wie man sich dabei fühlt. Zieht euren Ding durch und findet mehr gemeinsame Hobbys.

Du wirst so ziemlich überall auf solche oder ähnliche Menschen treffen. Es wird nicht besser, nur anders.

Euer Hobby finde ich wirklich interessant, es ist ausgefallen aber bestimmt erlebnisreich. Wenn du eine Freundin hast, die dieses Hobby mit dir teilt, dann habt ihr doch eine perfekte grundlage für euer Zusammensein. Sollte es mal Unstimmigkeiten im Beziehungsleben geben, dann kann u. U. das Hobby wieder viel glatt bügeln.

Das was Du beschrieben hast wie euer Umfeld auf euch reagiert, dass grenzt an Mobbing und das geht garnicht. Hier rate ich dir, dass du wirklich deine Mitschüler beim Vertauenslehrer anzeigt, wenn deine Freundin das auf ihrer Schule auch hat, sollte sie diesen Schritt auch gehen, denn wenn man sich in einer solchen Spirale befindet, dann wird der Prozess irgendwann unendlich und die Quälereien immer entsetzlicher.

Eine Sache noch von mir, ich finde euer Hobby interessant und super und ich finde eure Einstellung lieber etwas Sinnvolles zu erleben, als sich ins Koma zu saufen richtig toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Einstellung