Meine Freundin und ich wählen die Tierschutzpartei, ist das gut?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es geht 69%
Gut 23%
Sehr gut 8%

6 Antworten

Es geht

Es ist besser, als die AfD oder andere extreme Parteien zu wählen. Also, haut rein - Ihr macht nix falsch.

Ich finde es immer merkwürdig, wenn Tierwohl über das von Menschen gestellt wird.

Timmmy2001
Fragesteller

Tiere sind ja auch wichtiger, ohne Tiere geht auf der Welt nix, ohne Menschen läuft die Welt weiter

Nicht gut. Verlorene Stimme. Einpunktepartei.

Timmmy2001
Fragesteller

Wenigsten einen Punkt richtig machen als 100 Punkte überhaupt nicht / bzw falsch machen.

xDinchenx  22.04.2022, 16:08

Eine "verlorene Stimme" kann man das so jetzt nicht nennen. Gerade die kleinen Parteien finanzieren sich über Wählerstimmen und können dieses Geld für die Umsetzung ihrer Bestrebungen nutzen. Ist vielleicht nicht sonderlich viel, aber eine Stimme wird nie weggeworfen.

Aber es kümmert nunmal niemanden.

Der eine stellt hier ne Frage wieviel Geld er im nächsten Jahr als Tiervermehrer machen kann - der andere isst seinen dritten Schweinsbraten die Woche.

Das ist vermutlich nicht, was zum großen Umdenken führen wird.