Meine Freundin trägt mir zuviel Ausschnitt.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versteh dich. Aber du solltest ihr nichts verbieten. Sonst macht sie es erst recht! Sei glücklich und stolz! Sie ist ja deine Freundin. Villt will sie nur sexy sein und DIR gefallen. Wenn sie natürlich mit ihren Reizen spielt.... dann solltest du nochmal mit ihr reden.

SvenSemler
Fragesteller

sie denkt sich nichts großherrlich dabei.. aber wenigstens einer versteht mich :)

Milly32  22.05.2012, 22:41
@SvenSemler

Dann ist ja alles ok. Du kannst ihr ja mal sagen, dass dich das verletzt wenn andere Jungs sie anstarren. Vllt denkt sie darüber nach.... Wenn nicht, musst du dich daran gewöhnen und einen arroganten stolz für "dein" Mädchen entwickeln. ;) Das schaffst du schon. Auch wenn es innerlich brodelt! :) Sie ist ja mit dir zusammen.

SvenSemler
Fragesteller
@Milly32

das ist wohl war. Ich meine, es könnte mich auch schlimmer treffen.. Und dann kann ich wenigstens stolz sein, das sie mir gehört und nicht den gaffern :) Aber vielen dank!

Milly32  22.05.2012, 22:48
@SvenSemler

Genau! Jetzt hast du's verstanden! Freut mich. ;) Wäre schön, wenn es mehr von deiner Sorte geben würde.... :) Lg Melissa

Kann dich schon verstehen, aber du musst auch sehen, dass sie sich nicht in Sachen Kleidung einschränken möchte, vor allem wenn es eigentlich "normale" Oberteile sind. Vielleicht kannst du ihr ja vorschlagen, dass sie sehr tief geschnittene Oberteile nicht zur Schule anzieht, sondern eher wenn du mal mit ihr unterwegs bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jaa sag ihr mal für wen sie das trägt ?! das geht mal gar nicht

Mein Freund mag es auch nicht, wenn ich viel Ausschnitt habe und er vorallen dingen nicht dabei sein kann. (Party z.B) Denn er weiß wie Jungs sind und er mag es einfach ganz und gar nicht, dass die Männer nur auf meiner Brust schauen. Und das kann ich verstehen und deswegen mache ich das auch nicht. :) Wenn wir ausgehen oder etwas besonders ist, dann ziehe ich etwas mehr Ausschnitt. Aber ich habe Verständnis dafür und deswegen respektiere ich seine Meinung.

Und genau das sollst du deiner Freundin auch sagen. Wenn sie dich liebt, wird sie etwas ändern.

Besser Ausschnitt als Aufschitt ;)