Meine Freundin streitet nur noch mit mir,Hilfe!?

12 Antworten

Nochmal mit ihr reden und klar machen das Du es so nicht aushältst. Manchmal passt es einfach nicht und wenn sie sich da nicht ändert und Du keine Schuld an Dir erkennen kannst (solltest Du auch immer hinterfragen), dann wirklich Schluss machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Warum tut ihr euch beide das an?Das hat doch mit Liebe nichts mehr zu tun.Meiner Ansicht nach sollte jeder seinen Weg gehen und damit die Möglichkeit haben einen neuen Partner zu finden wo es ohne Streit zu geht.

Beim nächsten belanglosen Streit würde ich mal anfangen etwas auf Distanz zu gehen und schauen wie sie reagiert. Wenn sie weiter macht hilft nur noch eine Trennung.

Man kann sich nicht alleine streiten - da gehören immer zwei zu.

Alles Gute für dich!

ich und meine Freundin sind jetzt schon seit 8 Monaten zusammen,und seit wir zusammen sind fängt sie ständig Streitereien an...

Spontan würde ich sagen, dass hört sich aber nicht gut an.

Ich habe auch schon mit ihr geredet,und ihr gesagt das der ganze Stress nicht mehr für mich gut ist...Leider macht sie weiter! Was kann ich ihr sagen oder tun?

Sie könnte Dich testen. Das machen Frauen manchmal um zu schauen wie weit sie gehen können bzw. wer die Hosen an hat. Du überlässt ihr im Moment das Feld, sie kann machen was sie will und Du tanzt auch noch brav nach ihrer Pfeife! Ich glaube das kommt wohl nicht so gut bei ihr an. Manche Frauen wollen starke Männer die sie führen und sagen wo es lang geht! Geb ihr nicht zu viel Kontrolle über Dich!

Also, was kannst Du machen?! In so Situation kann die "kein Kontakt" Methode bzw. sie einfach ignorieren manchmal wahre Wunder bewirken. Wenn ihr nicht zusammen wohnt, dann sage ihr das Du keine Lust mehr hast jeden Tag ihr Palaver anzuhören und wenn sie nicht umgehend damit aufhört dann bist Du weg! Und sei da auch wirklich Konsequent! Wenn Du das nicht bist tanzt sie dir auf den Kopf rum (was sie ohnehin schon tut) sie verliert den Respekt vor Dir und dann war es das! Also, sag ihr das und zieh Dich zurück! Lass sie ruhig mal 3 bis 4 Wochen schmoren! Ich weiß das ist nicht einfach, aber wohl der einzige Weg diese Beziehung eventuell noch retten zu können! Allerdings allzuviel Hoffnung habe ich da nicht mehr um ehrlich zu sein. Trotzdem alles gute und viel Glück!