Mein Freund fängt grundlos einen Streit an...

4 Antworten

Wahrscheinlich hat er andere Probleme und lässt sie an Dir aus, ich würde sagen, dass Du ihm ein Ultimatum stellst, entweder er unterlässt so was sofort oder Du kündigst ihm die Freundschaft. :D

Vielleicht solltest du den Kontakt mal für eine zeit lang einstellen, damit er merkt, dass seine Umgangsweise die gegenüber nicht in Ordnung ist.

ja .. manche Leute brauchen das.. kann aber auch eine psychische Auffälligkeit sein. Die Leute, die man mag, runterputzen und kurz danach stetige Reue.

er ist gestört und gefrustet und lässt seinen frust an dir aus. du solltest ihn verlassen