Meine Freundin steht auf einen Anderen!

5 Antworten

Hey, Nehmt euch doch mal ne Auszeit. Wenn sie dich liebt, wird sie sich melden und sehen ob der andere gut für sie ist. Auch du solltest dir Gedanken machen ob du sie WIRKLICH liebst. Wenn nicht, dann sag es ihr, denn sonst gehst du an der Ganzen Situation kaputt.

hmm ich würde ihr noch 1-2tage geben und ihr dann sagen dass es dir schlecht geht und wenn sie wirklich will dass es dir gut geht soll sie sich entscheiden... du musst sie vor die wahl stellen ansonsten wird sie sich nicht vernünftig damit befassen... ich habe erst vor 1 woche mit meiner freundin schluss gemacht und das lief sehr ähnlich bei uns... ich hoffe bei euch geht das besser aus! :-)

Wen sie nein sagt musste das wohl akzeptieren und wen ja Dan steht sie zu dir....

Naja wenns lang genug war und du dir sicher bist aber denk nach bevor dus tust nen Antrag machen 50/50 Chance Xd und Dan siehste auch ob sie dich wirklich so liebt wie du sie... Aber naja würde es nicht machen wen ich unsicher bin....

ist aus, sie nimmt den anderen

vergiss sie einfach

wenn sie schon bei som kurslutscher schwach wird, kannste doch nie sicher sein