Meine Freundin sagt mir immer das ich einen kleinen soll ich sie verlassen?

13 Antworten

Das soll eine Freundin sein. Sag ihr entweder sie akzeptiert dich wie du bist oder du gibst ihr den Laufpass. Jeder hat seine Maken auch deine Freundin.

ganznormal93
Fragesteller

Naja sie sagt sie ist größeres gewöhnt

Applwind  29.08.2015, 00:29

Dann ist sie die falsche. Sucht dir eine die dich mag wie du bist nicht wegen deinem Penis. Das ist Oberflächlichkeit höchsten Grades.

ganznormal93
Fragesteller

Ja ich werde sie verlassen

Applwind  29.08.2015, 00:31

Kopf hoch das Leben geht weiter.

shapre  29.08.2015, 00:36

Wieso verlassen? Nimm sie doch als Flcke bis Du ne andere hast und lass sie labern.

Meinst sie es denn ernst, oder eher scherzhaft? Aber auch, wenn sie es scherzhaft meint, solltest du ihr das sagen, wenn du das nicht magst.

Und falls sie es wirklich ernst meint und dich damit verletzen will, dann solltest du sie tatsächlich verlassen. Das kann ich mir aber eigentlich fast nicht vorstellen.

ganznormal93
Fragesteller

Ja sie meint es ernst.

annananas5  29.08.2015, 00:30
@ganznormal93

dann sag ihr, dass dich diese Aussage verletzt und wenn ihr dein Penis nicht passt soll sie abhauen. So jemanden brauchst du nicht.

shapre  29.08.2015, 00:37

Der Penis scheint ihr ja zu passen - nur zu gut eben :-)

Vllt ises nur Spaß? Sprich sie mal drauf an... Wenns ihr ernst is sollte sie vllt ihre Prioritäten überdenken und du dir eine suchen die nicht so abartig oberflächlich ist._. Viel Glück

Das soll eine Freundin sein? Sag ihr wenn du ein Problem hast dann verlass mich doch aber wenn sie dich wirklich liebt wird sie nicht Schluß machen because nobody is perfect

Kommt drauf an ob du sie liebst! Rede vielleicht mal mit ihr darüber, vielleicht fällt es ihr garnicht auf dass dich das ärgert! Wenn sie dich auch mag dann wird sie das einsehen und damit aufhören und mit dem zufrieden sein was sie hat! Und sag ihr dass die Größe nicht so wichtig ist, es kommt auf was ganz anderes an! Hat sie keine Filme gesehen?! ( ich meine solche romantischen Filme nicht die schmutzigen😏 )😝😉 hoffe konnte dir weiterhelfen!