Freundin hat sich über die größe meines **** lustig gemacht

11 Antworten

15cm länge und 14 cm Umfang liegen im deutschen und auch globalen Durchschnitt, eine Penisvergrößerung wäre also nicht wirklich notwendig.

Das sich Deine Freundin darüber lustig macht ist nicht normal, kann aber seine Gründe haben.

Offenbar weiß Sie nicht das die meisten Männer darauf extrem empfindlich reagierten und zu Ihren Penis im vergleichbaren Bezug stehen wie Frauen zu ihren Brüsten. Vielleicht sogar noch stärker, denn eine unangebrachte Bemerkung über des Mannes besten kleinen Freund im Liebesspiel kann ein Erektionskiller sein.

Bevor ich mit meiner Freundin Schluss machen würde, würde ich mit ihr darüber reden und ihr einerseits sagen das mich das schwer getroffen hatte, da es für mich genauso wäre als würde ich mich über ihren zu kleinen oder zu grossen bzw. nicht straffen Busen lustig machen und anderseits sie fragen aus welcher Motivation sie das gemacht hatte und inwieweit sie sie mit der Größe Probleme hätte oder ob da noch etwas anderes dahinter steckt, Sie also beim Sex nicht befriedigt wird.

Was, sollten die obigen  Maße stimmen, weniger etwas mit der Größe zu tun haben.

Ob eine Frau beim Sex befriedigt wird oder nichr kann viele Ursachen haben und am wenigsten die das der Penis zu klein ist. Allerdings sollte man das Problem dann ernst nehmen und mit seiner Partnerin reden.

Leider wird heutzutage um die Groß ein unötiger Hype gemacht und aus Profitgier Unwahrheiten verbreitet die  gerade jungs Menschen verunsichern.

Jeder kennt die Spams in den Mailboxen wo gesagt wird das eine Frau nur ab einer Länge von 20 cm befriedigt wird. In den Erwachsenen Filmchen haben die Darsteller zum Teil ein enormes Gemächt  mit denen die Darstellerinen scheinbar gleich dutzende Male zum lautstarken Höhepunkt gestossen werden, so das manche verunsichterte  Frauen oder auch Manner die  beim Sex nicht die gewünschte Befriedigung bekommen, bzw. geben können, meinen könnten das ein so grosses Glied vielleicht doch die Erfüllung bringen ķönnte auch wenn Sie eigentlich wissen das das nicht stimmt.

Das das nur gestellt ist und die Darstellerinnen in den meisdten Fällen nur so tun als ob das aber mehr als überzeugend  und mitunter alles andere von ihrem Filmpartner angetan sind, wird dann gerne übersehen

Deshalb sollte man sich davon nicht verunsichern lassen und versuchen das Problem zu klären, wobei eine Trennung die letzte Option wäre.

Danke

Vergiss sie.. Die issed nicht wert

Entweder sie respektiert dich so wie du bist oder es hat keinen wert

du nennst dich ganznormal, sie ist eher eine gans , normal! unsensibles mädchen, meint sie etwa, sie hätte etwas größeres verdient? soll sie sich einen solchen suchen, lass sie gehen....