Er hat mich aus liebe verlassen, weil er kein guter Umfang wäre für mich?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass dir irgendjemand diese Frage beantworten kann. Wir alle kennen weder dich, noch deinen Ex Partner. Es kann gut möglich sein, dass das der wahre Grund für die Trennung ist. Es kann aber auch genauso gut eine andere Frau, fehlende Gefühle, Unreife o. Ä. der Grund sein. Ich würde an deiner Stelle versuchen, die Trennung zu akzeptieren, auch wenn es schwer ist und nicht weiter zu hinterfragen, ob der Trennungsgrund nur ein Vorwand war.

Alles vorgeschobene Gründe, ist auf einem ähnlichen Level wie ,,es liegt nicht an dir“ oder ,,Lass uns Freunde bleiben“

"Es liegt nicht an dir sondern an mir" Vibes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube eher wegen Kimberly Kane