Würdet ihr euren Freund oder Freundin einfach verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nicht verlassen 92%
verlassen 8%

7 Antworten

nicht verlassen

Ich würde sehr deutlich sagen das eine Beziehung ohne Vertrauen wertlos ist. Sie darf sagen das es eine private Konversation ist, dann sehe ich es mir nicht an. Aber schnell löschen kommt komisch. Wenn sie etwas in der Beziehung stört, wäre es mir lieb das offen zu bereden und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nicht verlassen

Ich hätte meine ex Freunde nie verlassen Ich liebe sie immernoch sehr, den einen seit 2 Jahren, den anderen nach fast 1 jahr

nicht verlassen

Ich würde das erstmal mit der jeweiligen Person sprechen, da es auch ein Missverständnis sein könnte..

LG :)

nicht verlassen

Nein, natürlich nicht.

Allerdings würde das Szenario so in meiner Beziehung überhaupt nicht vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt
nicht verlassen

Wenn Du wegen so einer Kleinigkeit schon über das Verlassen nachdenkst, war es wohl nicht viel mit der großen Liebe!