Würdet ihr euren Freund für einen Star verlassen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

14 Antworten

Ja

Ich würde mit ihm sogar in den Starenkasten ziehen. Wollte immer schon frei sein wie ein Vogel.

Nein

Hätte gar keinen Bock auf weniger Privatsphäre, ständig diesen Rummel, keinen geregelten Tagesablauf etc.

Außerdem, weiß ich, was ich an meinem Partner habe und liebe ihn. Ich würde ihn für Niemand anderen einfach "eintauschen".

Wenn die Beziehung irgendwann nicht mehr funktioniert oder man sich nicht mehr liebt, dann beendet man die Beziehung. Aber man tauscht Partner, mit denen es gut läuft, nicht gegen etwas anderes.

Ja

Naja es kommt immer drauf an. Ich hab gerade keinen Freund, aber wenn ich einen hätte dann nein. Außer ich mag den Star mehr

Nein

Ich würde meine Freundin für nichts auf der Welt eintauschen. Wir sind jetzt seit 3 Jahren zusammen und hatten noch nicht einen Streit. Wir haben eine sehr Ereignisreiche Beziehung und jede Woche wachsen wir noch mehr zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur weil Jemand berühmt ist und viel Geld hat, heißt nicht, dass diese Person der bessere Mensch, attraktiver oder loyaler ist.