Meine Freundin ist unhygienisch?

SebRmR  03.10.2021, 00:14

Wie lautet deine Frage?

Bileroy7
Fragesteller

Wie soll ich sie waschen ohne das man sagt ich habe nichts zu entscheiden

4 Antworten

Das Schlimmste, das einer Beziehung passieren kann, ist, dass einen Partner etwas sehr stört und er keine Eier hat, es dem anderen zu sagen.

Bileroy7
Fragesteller

Ja aber was willst du machen wenn beim anal Sex Spuren auf deinem Glied zu sehen sind? Weist du wie peinlich sowas ist und wie peinlich es wäre es ihr zu sagen? Die denkt dann ich sehe sie wie ein kleines Kind

TaneaWais  03.10.2021, 00:49
@Bileroy7

Dann musst du sie eben ablecken, wenn sie sich nicht waschen will ... auch am Po!

Ohne das du sie verletzt wirst du es ihr nicht anders sagen können, sei ehrlich zu ihr und dir selbst und ändere das. Sonst verlierst du noch das Interesse zu ihr.

Nur wer Redet kann ändern, bei Taten würde es noch eher verletzend wirken.

Bileroy7
Fragesteller

Ich will einfach nicht dass sie sich schlecht fühlt weil auch beim anal Sex sind kot Spuren und sowas ist echt peinlich

Delvinishere  03.10.2021, 00:27
@Bileroy7

Das beim Anal kot spuren vorkommen ist völlig OK, schliesslich kann man sich nicht 100% reinigen, es ist und bleibt ein dreckiger Ort im Körper.

Aber du darfst nicht akzeptieren das sie so weitermachen kann und du dich an ihr ekelst..

Reden ist das A und O in einer Beziehung. Schluck nicht einfach runter was dich bedrückt und sag offen was dich stört. Nur so kann eine Beziehung gut funktionieren. Dass dir das schwer fällt verstehe ich.

Bileroy7
Fragesteller

sie will einfach nicht versteh es doch mal

Algeti  03.10.2021, 00:24
@Bileroy7

Dann wäre das schon ein Trennungsgrund für mich.

dann rede doch mit ihr ... eine gute Beziehung hält das aus.

Natürlich sollte man nicht gleich mit der tür ins haus fallen.