Freundin ist so unhygienisch, wie sag ich's ihr?

20 Antworten

Rede in Ruhe mit ihr darüber mach ihr klar dass es dich stöhrt du aber selber gar nichts gegen sie hast und sie dir viel bedeutet LG ;) Viel Erfolg

Du bist genauso wie ich, ich bin auch wirklich sehr hygenisch, ich bin auch mit jemandem befreundet der auch nicht der sauberste ist. Aber ich nehm ihn so wie er ist. Oder du könntest vielleicht nett und ganz offen mit ihr darüber reden.

das soll´s geben...vielleicht benutzt sie aber auch wasserfeste Stifte ;-)...Tickt ihr Umfeld denn ähnlich? Stinkt sie ? Wenn ja, würde ich sie schon mal direkt darauf ansprechen. Das kannst Du als ihre beste Freundin schon machen. Besser so, als das es jemand anderes mal anspricht und sie sich dann vielleicht schämt.

Mahlzeit!!!

Sag es ihr einfach, aber sag ihr, dass man als Freundin immer ehrlich sein sollte. Wenn sie dann beleidigt ist, ist sie keine gute Freundin.

Geh mit ihr Shoppen oder sag ihr wenn ihr jemand anderen seht der ehr schmudelig aus sieht vor ihr laut das dir das über habut nicht gefällt wie der rumläuft oder sowas :)