Meine freundin ist sehr "Speziell"?

4 Antworten

Redet ruhig darüber. Erklär ihr deine Sichtweise, ohne sie dabei anzugreifen. Erwähne bewusst deine Fehler, damit sie sich nicht zertrampelt fühlt. Wenn das nicht funktioniert, erzähl es deinen Eltern, damit die beiden Familien ein großes Gespräch haben, da es ja alle betrifft. Rede mit ihr, bevor es schlimmer wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey.

Ich würde mit deiner besten Freundin reden. Darüber, dass ihr euch oft streitet und dir das nicht gefällt. Du könntest natürlich auch vorerst den Kontakt reduzieren, eben mit dieser Begründung.

Außerdem finde ich, dass du ihr sagen solltest, dass es da noch jemand anderen gibt. Gerade dann, wenn sie viel Stress macht und so. Du solltest ihr sagen, dass ihr immer beste Freunde bleiben werdet (falls das denn so ist von deiner Seite), aber das dich nicht davon abhält, auch andere Menschen zu treffen.

Alles Gute und bleib gesund. :D

ASKOMI
Fragesteller

danke ! Werde morgen mal ein gespräch aufsuchen

Vielleicht ist sie in dich verliebt?

ASKOMI
Fragesteller

das sollte ich mir mal durch den kopf gehen lassen ... danke !

Beruhig dich, ist ja eh noch keine richtige Beziehung.

ASKOMI
Fragesteller

wir sind freunde