Meine Freundin ist sauer auf mich weil ich mit anderen Frauen schlafe?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, du hast begriffen, dass es nicht deine zukünftige ist und das ist schon mal gut, aber letztendlich ist sie einfach ne Sch.....

Ich würd das weiter laufen lassen, allein schon ums ihr weiterhin richtig zu drücken. Sollte sie sich gar nich mehr einkriegen, dann lass es einfach hinter dir. Da haste dann auch nichts verloren bei so einer.

Banzai247  05.08.2017, 07:26

er ist doch nicht besser, genau das gleiche niveaulose verhalten

ismiregal777  05.08.2017, 15:21

Sie wollte es doch so, soll er auf Beziehung machen während sie jeden Tag ne andere Banane bearbeitet?

Hmmm.... die anderen Antworten kann ich nich nachvollziehen.

Mir war klar, so eine werde ich niemals heiraten, aber wir können ja Spaß habe bis ich eine richtige Frau finde.

Also: die Frau ist nicht "heiratbares Material", aber du schon? Das musst du mir schon genauer erklären, denn so weit ich gelesen haben, machst du das gleiche. Wo ist denn da der Unterschied?

Egal auf welche Spielregeln man sich einigt, sie gelten für beide. Und man kann eine andere Person nicht für das verachten, was man selber macht.

Mich beschleicht auch das Gefühl, dass das Problem deiner Freundin ist, dass du Sex mit anderen Frauen hast, sondern eher deine Einstellung zu dem Ganzen und vor allem mit deiner Achtung gegenüber ihr.

Du hast uns hier klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass du nichts von ihr hältst. Nichts desto trotz bist du immer noch mit ihr zusammen (was sagt das eigentlich über dich aus?) und schläfst auch noch mit ihr, bis du sie dann absägst, weil du eine Jungfrau ähm.... richtige getroffen hast.

Wo ist hier die Liebe? Und zwar spreche ich von deiner Seite.

Du wirfst ihr gerade das gleiche Verhalten vor, welches du selbst betreibst.

Mein Rat an dich: Mach deiner Freundin den Gefallen und trenne dich von ihr.

Vielleicht solltest du dir auch vorher überlegen, was du von einer Partnerschaft willst, ehe du eine neue anfängst. Sex ist nicht der Grund, warum man sich eine(n) PartnerIn sucht.

Und deine Freundin kann sich einen Kerl aussuchen, der sie besser behandelt.

Dies alles jedoch nur unter der Voraussetzung, dass die Schilderung in der Frage tatsächlich stimmt. Vor ein paar Tagen warst du immerhin erst 15.

babadoo123
Fragesteller

Hab mich schon gefragt wann eine Hardcore femistin auftaucht...

Danke für deinen Beitrag, du hast dir anscheinend echt mühe gemacht, aber den Inhalt nicht wirklich begriffen.

Wir waren ein ganz normales paar als sie das mit der offenen Beziehung vorgeschlagen hat, da hat sie mit mir auch meiner Sicht Schluss gemacht, denn hätte ich es verneint hätte sie mich womöglich betrogen, aber auch wenn nicht, wärest du gern mit jemanden zusammen der mit anderen schlafen will?

Fakt ist, es war ihr Vorschlag, ich mach mit, aber trotzdem ist der Mann der Buhmann

Ich weiß dass viele Männer hierzulande ihre eier an die Frauen abgegeben haben, zu denen gehöre ich allerdings nicht.

Und es war ein netter Versuch den Spieß umdrehen zu wollen von wegen ich will ne Jungfrau. Ich will einfach keine Schwanz besessene nut*e

Lg

catchan  06.08.2017, 15:10
@babadoo123

Nein, du hast nicht begriffen.

als sie das mit der offenen Beziehung vorgeschlagen hat, da hat sie mit mir auch meiner Sicht Schluss gemacht

Aber das hat sie nicht. Eine offene Beziehung ist eine ganz legitime Art und Weise eine Partnerschaft zu führen. Zudem war die Sache vorher abgesprochen. Wenn es dich also doch sooooo gewaltig stört, hättest du auch einfach Nein sagen können. Das hast du nicht. Du hättest selber Schluss machen können. Das hast du nicht.

Lieber schläfst du mit einer Frau, die du aufs Übelste beleidigt, die du nicht mehr achtest, nicht mehr liebst, nicht mehr respektierst. Das sagt sehr viel über dich aus.

Denkst du echt, das fällt ihr nicht auf? Dass sie nicht begreift, dass ihr ein Problem habt?

Aber du denkst lieber, dass es damit zusammenhängt, dass es sie stört, dass du Sex mit vielen Frauen hast. Dabei ist es eigentlich das gleiche Verhalten, weswegen du sie verachtest. Du wirfst ihr das vor, was du selber machst.

Selbst dein Vorwurf steht mehr auf wackeligen Beinen, denn das ist etwas, was du nur vom Hörensagen kennst. Meinst du wirklich die Freundin würde ihre Freundin verraten? Mal abgesehen davon bringst du auch hier nicht den Mumm auf mit ihr zu reden.

Auch sie redet nicht mit dir. Eure Kommunikation ist gleich null.

Das ist keine Beziehung, das ist ein Kindergarten.

Wenn man feststellt, dass die offene Beziehung nicht klappt, kann man das ganze auch einfach wieder beenden, wenn man erwachsen handeln würde. Hier wurde niemand betrogen, niemand belogen usw. Man könnte einfach einen Schlussstrick ziehen frei nach dem Motto: ist nichts für uns

Könnte, wenn nicht einer der Beteiligten hier ein Frauenbild von vor den 50ern hätte. Und deswegen bist du der Buhmann.

Frauen brauchen nicht die Eier von Männer, sie haben ihre eigenen wie sie auch ihre eigene Sexualität haben und das Recht haben diese auszuleben ohne deswegen gleich beschimpft, beleidigt und ausgenutzt zu werden.

Und es war ein netter Versuch den Spieß umdrehen zu wollen von wegen ich
will ne Jungfrau. Ich will einfach keine Schwanz besessene nut*e

Womit wir gleich beim Thema Beleidigungen wären. Darf ich dich erinnern, dass du derzeit nichts anderes machst?

Zu was macht das dann dich? Etwa zu einem vaginabesessenen Stricher?

Sei in deiner Situation vorsichtig, wenn du mit Schimpfwörtern um dich wirfst. Du sitzt gerade im Glashaus.

Aber immer noch Respekt, dass du in 2 Tagen 10 Jahre altern kannst.

Ja, genieße den Zustand, denn lange wird er nicht andauern. In dem Moment, in dem Deine Beziehung zu Ende ist, wird sich auch etwas daran ändern, wie viele Mädels Du "abschleppen" kannst.

Ist aber egal, denn von Liebe ist sowieso weit und breit keine Spur.

Ich weiß nicht, wie Deutsche es nennen, aber in meiner Sprache sagt man dazu wörtlich übersetzt "Eigentümerin". Die will andere Männer haben, aber nicht, dass du andere Frauen hast, weil sie dich als ihr eigenes betrachtet. Für sie darfst du nur sie haben und niemanden sonst. Sowas gibt es auch bei Typen in der "Friendzone", die Frau sagt immer, was ein Typ für guter Freund ist, aber halt eben nur ein Freund und sobald der Typ sich eine Freundin findet, wird die andere extrem eifersüchtig. Sie will mit dem "Freund" nicht zusammen sein, will aber auch nicht, dass er einer anderen Frau seine Aufmerksamkeit schenkt. Das ist ein schlechtes, aber durchwegs natürliches Verhalten.

Also sie hat das ja vorgeschlagen mit der offenen Beziehung, wenn sie jetzt nicht mehr damit klar kommt muss sie das eben beenden.

An deiner Stelle würde ich nicht Schluss machen, du sagst ja selber dass du nicht unzufrieden damit bist. Warum also solltest du den Sex mit ihr aufgeben?