Lehrerin bringt Schülerin zum weinen

4 Antworten

Wofür habt ihr Klassenelternsprecher und einen Elternbeirat? Beginnt damit, euch zuerst an diese Elternvertreter zu wenden. Die haben wesentlich mehr Einfluss als ihr und können sich auch gegen diese Lehrerin behaupten.

... wogegen fast niemand sich wehrte.

So lange das so bleibt, wird sich nichts ändern.

Gruß Matti

Genau, filmt mal heimlich (passt sehr auf dabei kann sehr schief gehen, falls gopro vorhanden benutzt die denn sie ist klein und so gut wie nicht zusehen aber unbedingt die LEDs ausschalten ;)

Ansonsten ist einfach eine Frechheit !

Beschwert euch massiv, ein Lehrer kann in der heutigen Zeit nicht Schüler nach Lust und Laune strafen und beleidigen, nehmt Videomaterial auf und zeigt es dem Leiter vor :)

Das mit dem aufnehmen ist so ne sache es ist zwar ein guter beweis !!ABER es ist nicht so schlau weil man zumindest bei mir auf der Schuleein tadel bekommt ( hab ich selbst miterlebt)!!