Er will schluss machen wenn ich nicht mit ihm schlafe, was soll ich tun?

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe du meinst diese Frage ernst. Ich will es nämlich nicht glauben.

Hey.. du kennst die Antwort darauf selbst. Du weißt, dass das nicht in Ordnung ist. Du weißt, dass er dich erpressen will. Du weißt, dass er dir droht. Sowas tut kein Mensch der liebt und ein Gewissen hat. Solche Menschen tun niemandem gut. Versuch mal für einen Moment deine Gefühle ein Stück zurück zu stellen und klar darüber nachzudenken was er da gesagt hat. (Liebe vernebelt einem oft die Sicht - man sagt nicht umsonst dass sie blind macht).

Wenn du darauf eingehst, was tust du dann? Du opferst alles für den den du liebst.

Und wenn er dazu zwingt und zulässt dass du es nur deshalb tust, was tut er dann? Er gibt dir garnichts. Nichts. Nicht einmal deinen freien Willen Dinge dann zu tun wenn sie sich für dich richtig anfühlen. Das ist keine liebe.

Das ist ein A****. Und nein! Es gibt keine Entschuldigung dafür, weder für seine Aggressivität, noch für sein Drohen. Du kannst es nicht mit irgendwelchen Charaktereigenschaften von ihm entschuldigen.

Lass dich auf keinen Fall von ihm unter Druck setzen! Schlaf auf keinen Fall mit ihm, wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst. Entscheide DU, wann und mit wem dein erstes Mal stattfinden soll!!!

Den solltest du aber sowas von schnell abschießen. Ganz ehrlich: man lässt sich niemals, egal von wem, erpressen und schon gar nicht bei sowas in einer Beziehung. Wer sowas von seinem Partner fordert, der hat keinen Partner verdient.

Wenn er dich lieben würde, würde er sich so nicht verhalten und dich zu etwas drängen was du noch nicht möchtest. Lass dir nichts einreden und bleib bei deiner Meinung!

Dein Freund tut nicht alles für dich:

  1. Er schenkt dir keine Geduld oder geht behutsam mit dir um, so wie man Menschen behandelt, die man über alles liebt und wie du es auch verdient hättest.
  2. Er schenkt dir kein Vertrauen und das völlig ungerechtfertigter Weise wie mir scheint
  3. Er schenkt dir nicht die Freiheit, selbst zu entscheiden, wann du ihm etwas schenken möchtest. Etwas Bedeutsames. So wie zum Besipiel deine Jungfräulichkeit.

Statt dessen bedrängt und erpresst er dich und verhält sich aggressiv zu dir, schüchtert dich ein. Das ist alles Gewalt, ganz egal, ob er ihm den Namen Liebe gibt. Durch diesen Freund wirst du dauerhaft Schaden nehmen. Und deine Sexualität wird sich auch (vorerst) nicht so frei zu dem entfalten können, was sie sein könnte. Wenn du jetzt mit ihm dein erstes Mal erlebst. Denn er denkt offenbar in Wahrheit nur an sich selbst und an dich denkt er als seinen Besitz und nichts weiter.

Grund genug für dich, mit ihm Schluß zu machen, finde ich.

morri9an  09.08.2010, 12:27

Absolut, vollkommen, hunder Prozent richtig! Ich hätte es nicht besser sagen können.